Ort des Respekt – Online Voting

Nominiert für den Ort des Respekt 2022 – Preis

Bitte vote für unser Projekt!

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt „EiZ – Epilepsie im Zentrum“ für den Preis „Ort des Respekts 2022“ nominiert wurde. Nun freuen wir uns, wenn Ihr uns unterstützt, indem ihr für uns Eure Stimme abgebt. Wie das funktioniert, erklären wir hier:

  • Klicke auf unseren Projekt-Link: https://ortedes.respekt.net/projekte/details/project/369/
  • Unter der Projektbeschreibung folgende Daten eintragen: Vorname, Nachname und Mail-Adresse (Achtung: Jede Mail-Adresse darf maximal drei Votings abgeben, jedoch nur für unterschiedliche Projekte, nicht für das gleiche Projekt!)
  • Wurden die Daten eingegeben und abgeschickt wird eine automatisierte Mail an die angegebene E-Mailadresse mit einem Bestätigungslink verschickt.

👉 Die Stimme wird erst gezählt, nachdem die Abgabe durch den angeklickten Link bestätigt wurde.

GESCHAFFT! – Wir danken Euch von Herzen 💜 für die Unterstützung und halten Euch natürlich auf dem laufenden!

Nähere Informationen zu dem Preis „Ort des Respekts 2022“ findest Du HIER oder kontaktiere uns gerne!